Liegeplatz Nico6

Seit 2012 haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, mit sehr guten GFK Booten (5, 15 und 50 PS), ihrem Hobby auf der Ostsee nachzugehen.

Eine Bootsnutzungskarte kostet für führerscheinfreie Boote nur 60 Euro pro Mitglied im Jahr, gilt dann für alle Vereinsboote bis 15 PS - günstiger wäre nur noch geschenkt!

Im Yachthafen ancora marina in Neustadt steht unser Boot "Nico 6" zur Nutzung bereit.

Dieses liegt nun ganzjährig am Steg "R" derzeit noch Platz 35

Unsere Mitglieder können ihre Ehepartner sowie Kinder bis zum
Ende des 18 Lebensjahr kostenlos mitnehmen, solange sie noch keine Mitgliedschaft besitzen.

Wer unsere Boote nutzen möchte, benötigt eine kostenlose Bootseinweisung.


Wir haben an der Ostsee ein neues Angelboot - Nico VI

Wir können es auch kaum glauben, aber ein Wunder wurde war. Nach endloser Suche haben wir bei Rheinlandboote ein Traum-Angel-Boot gefunde

Es ist ein Aluminiumboot der Spitzenklasse - wir präsentieren euch heute das PikeHunter 530 SC mit einem 15 PS Mercury incl Powertrimm. Und ganz wichtig - es ist selbstlenzend!

Es ist 5,30m lang und 2,06 m breit. Maximale Kapazität 500 kg, maximale Personen 5

Da Boot besteht aus 3 mm Alu ist vollverschweisst, hat Stauraum ohne Ende, zwei Schubladensysteme für eure Köderboxen, 4 Transportrutenhalter, zwei zusätzliche an den Seiten, einen Sitz den ihr auf zwei unterschiedlichen Positionen im Boot verstellen könnt, ein Humminbird Helix 7 CHIRP SI GPS G2 und vieles mehr.

Wir bitte jeden Bootsnutzer sich einmal bei Kay oder Nils zu melden, dann können wir euch die Technik auch am Telefon erklären.

Viel Spass und viele Fische


Social Media

Information

Büro

Anglerfreunde-Nord e.V.
Fichtenkamp 22A
22393 Hamburg
Telefon
040 - 56 06 92 31
040 - 54 80 13 84
Fax
040 - 54 80 13 85
Email
post@afnhh.de

Unsere Bürozeiten außer an den Feiertagen und in den Schulferien sind von Dienstag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr.