Bille Vereinsgelände

Seit Oktober 2012 sind wir wieder an der Bille angekommen und können voller Stolz behaupten ein noch größeres Wassergrundstück von der Stadt Hamburg erhalten zu haben, als wir schon einmal in einer ähnlichen Geschichte besaßen.

Mit rund 1800 m² ist es ein sehr schönes Wassergrundstück. Mittlerweile haben wir auch einen Bootssteg gebaut und ein tolles Vereinsboot liegt dort.

Seit November 2012 haben wir weitere 1700 m², welche als Parkplatzfläche zu uns gehört.

Der Vorstand

Social Media

Information

Büro

Anglerfreunde-Nord e.V.
Fichtenkamp 22A
22393 Hamburg
Telefon
040 - 56 06 92 31
040 - 54 80 13 84
Fax
040 - 54 80 13 85
Email
post@afnhh.de

Unsere Bürozeiten außer an den Feiertagen und in den Schulferien sind von Dienstag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr.